Es hat zwar etwas länger gedauert, wie ich
mir erhofft habe, aber in den letzten Monaten
hatte ich einige Interessenten und
Besichtigungen.
Jetzt ist mein Objekt verkauft.
Herr Mötzing war in dieser ganzen Zeit für
mich und meine Situation ein fairer
Ansprechpartner.
Peter Funk
Münchhausen
Vielen Dank für die Unterstützung, beim Verkauf meiner Immobilie.
Ich war sehr überrascht, dass sich so viele Interessenten, kurz nach Beginn der Werbung, bei mir gemeldet haben. Jetzt, ein halbes Jahr später ist meine Immobilie verkauft.
Vorher hatten wir einen Makler beauftragt, da hatte sich innerhalb von 2 Jahren so gut wie nichts getan.
A.Braun
Mit dem Rundum-Sorglos-Paket der Werbung für den Verkauf
unserer Immobilie waren wir sehr zufrieden. Es war alles zu
unserer vollsten Zufriedenheit.
Fr. Becker hatte immer ein offenes Ohr für unsere Probleme
und sich für unsere Situation eingesetzt und es wurde eine
Lösung gefunden.
Vielen Dank an die Firma Mötzing, für Ihr entgegen kommen
und die Unterstützung. Unser Haus ist verkauft, wir sind
schon am umziehen.
Vielen Dank
Fam. Sickert
Wir waren überrascht, dass unser Haus so schnell zu einem guten Preis verkauft wurde.
Innerhalb von 2 Tagen hatten wir einen Interessenten, der sofort zugesagt hatte.
Mit unserer Ansprechpartnerin Frau Becker und dem Service der Firma Mötzing waren wir sehr zu frieden.
Weiterhin viel Erfolg.
Familie Fischer
Mit der freundlichen und kompetenten Beratung vorab am Telefon und später beim Büro- Termin mit Frau Becker war ich sehr zufrieden.
Die Erstellung des Exposes war professionell und meine Änderungs-Wünsche und Vorschläge wurden positiv aufgenommen und eingearbeitet.
Ein großer Vorteil und sehr hilfreich war, dass die Bewerbung auf vielfältigen, unterschiedlichen Internet- Portalen durchgeführt wurde und somit eine große Anzahl an Interessenten erreicht wurde. Dies habe ich persönlich durch viele Anrufe bei mir erlebt!
Mein Haus wurde durch die Hilfe der Fa. Mötzing verkauft.
Ich kann die Fa. Mötzing jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Kaus-Hartwig H.
Mit der Beratung von Frau Becker, sowie dem Umfang der Bewerbung unserer Immobilie waren wir sehr zufrieden. Wir hatten mehrere Interessenten und innerhalb von 5 Monaten hatten wir unser Haus verkauft.
Besser konnte es nicht laufen!
Juni 2015
Fam. K.
Wir waren mit der Beratung der Firma Mötzing sehr zufrieden.
Die Bewerbung unseres Grundstückes war so umfangreich, das sich innerhalb kurzer Zeit ein Interessent meldete, der unser Grundstück zu unseren Vorstellungen kaufte.
Juni 2015
Herr J.
Wir haben am 11.8.14 einen Werbevertrag mit der Firma
Mötzing abgeschlossen.
Die Vertragsverhandlungen hat Frau Vera Becker geführt.Sie ist
eine außerordentlich freundliche und gewissenhafte
Verhandlungspartnerin. Sie war stets eine hervorragende
Gesprächspartnerin und war immer für uns da. Bei Anfragen
erfolgte ein zeitnaher Rückruf, so dass wir uns immer gut betreut
gefühlt haben. Wir können Frau Becker und das Team der Firma
Mötzing nur weiter empfehlen.
Juni 2015
Volkmar und Cornelia W.
Es hat etwas länger gedauert, wie ich mir erhofft habe.
Jetzt, ist das Haus, dank Ihrer dauerhaften Werbung verkauft.
Wir waren schon beim Notar.
Danke!
Juli 2015
K. Baumarth
Trotz der schwierigen Umstände, ist mein Haus auf Grund der umfangreichen Werbung der Firma Mötzing verkauft.
Es ist alles gut gelaufen.
Vielen Dank!
Grüße aus Thüringen!
Juli 2015
Herr H. Geißler/ Thüringen
Wir waren mit der Beratung und Betreuung von Frau Becker und der Firma Mötzing sehr zufrieden. Frau Becker stand uns als Ansprechpartner jeder Zeit zur Verfügung.
Die Werbung war super, unser Haus war nach nur 5 Tagen verkauft.
Wir sind sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Die Firma Mötzing können wir jederzeit weiter empfehlen.
Niederaula 20.7.15
Fam. M / Wabern
Mit der Beratung und der Betreuung von Frau Becker und der Firma Mötzing war ich zufrieden.
Das Exposé mit Bild und Text wurde von Frau Eppelmann sehr gut ausgearbeitet. Die Werbung im Internet und in der regionalen Zeitung war umfangreich.
Nach Knapp 2 Jahren war mein Anwesen verkauft.
Weiterhin viel Erfolg!
Niederaula 22.7.15
Frau Dietlind U. / Bad Hersfeld